Mitmachen

Du wolltest schon immer Rennradfahren oder fährst schon Rennrad und möchtest gerne mal mit mehreren - einem ambitionierten Team - mitfahren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wie Du haben wir alle Spass am Rennradfahren und möchten dies in der Gruppe ausüben.
Lass Dich nicht davon abschrecken, dass wir ein wenig ambiotioniert sind. Wir nehmen auf jeden Fall Rücksicht auf den Einzelnen. Für jedes Training ist ein "Trainingspate" eingeteilt. Dieser hat darauf zu achten, dass langsamere Trainingsteilnehmer nicht abfallen und bei der Gruppe bleiben. Entweder wird die ganze Gruppe langsamer fahren oder bei Bedarf wird sich die Trainingsgruppe aufteilen. Wichtig ist, dass jeder Spass während der Ausfahrt hat und in seiner Leistungsgruppe weiterkommt.

Euer Alter ist dabei egal. Zwischen 13 und 90 kann jeder mitfahren, der eine gewisse Grundausdauer und Ehrgeiz mitbringt.

Also: Teile mit uns diesen tollen Sport und mache mit.

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr (außer im Winter) am Bowlingcenter in Borken. Sonntags treffen wir uns dort um 10:00Uhr.
Das Jugendtraining und Neueinsteigertraning findet Freitags um 16:30 statt.

Wenn Du erst mal kein eigenes Rennrad hast, dann melde Dich bei uns. Wir haben bestimmt ein passendes Leih-Rennrad für dich dabei.
Und wenn Du Dir ein eigenes Rennrad kaufen möchtest, bietet Dir unser Sponsor 2Rad Busch immer günstige Räder an. Auch sehr gute gebrauchte Rennräder können dort erworben werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Gruß

Euer RSF Borken

DER Rennradverein in Borken
 

 

Rennrad Termine

RSF_Sponsoren.png