Gerrits Spendenaufruf zugunsten der Kinderkrebsstiftung

An alle RSF - Fans oder Spenden-Interessierten

Ich möchte Ihnen heute meine Idee ans Herz legen. Ich habe 2012 sieben Monate lang Chemo-Intensivtherapie bekommen, um meine Leukämie zu besiegen. Diesen Kampf habe ich gewonnen und bin nun wieder fit und gestärkt. Ab 1. Juni wird dann endlich meine Chemo-Erhaltungstherapie beendet. Schon vor meiner Krebserkrankung bin Ich in meiner Freizeit Rennrad und Mountainbike gefahren. Damit möchte ich nun nach 2 Jahren Unterbrechung wieder anfangen und meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Hobby verknüpfen.
Meine Idee besteht darin, Geld für die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu sammeln. Hierfür suche ich nun Firmen &Privatpersonen, die mich dabei unterstützen und pro von mir gefahrenem Kilometer in 2014 etwas spenden möchten,selbstverständlich freue ich mich auch über einen Festbetrag. Mein Trainingsziel liegt bei ca. 2500 Kilometern.
Die zusammenkommenden Gelder, die ich erfahren werde, möchte ich zu 100% der Deutschen Kinderkrebsstiftung zukommen lassen.
Ihre Unterstützung wäre für mich eine große Motivationshilfe, mit dem Training zu beginnen und wieder am "normalen" Leben teilnehmen zu können.
Ich freue mich auf Ihre Rücknachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen - Gerrit Kersting

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handynr: 0157 87 34 52 84

 

 

Rennrad Termine

RSF_Sponsoren.png