Training mit dem RSF

Training mit den RSF Borken

 

Unsere Trainingstage sind auf den Dienstag (18.00 Uhr), Donnerstag (18.00 Uhr) Freitag (16.00 Uhr) und Sonntag (10.00 Uhr) festgelegt. Wir treffen uns zum gemeinsamen Training an unserem Treffpunkt dem Bowling-Center.  Die genauen Termine könnt ihr hier einsehen.

 

Wir trainieren weitestgehend gemeinsam unter Berücksichtigung eines strukturierten saisonalen Formaufbaus. Die Jugend fährt gemeinsam mit den Amateuren und den Jedermännern. So ist eine teamorientierte  Motivation gewährleistet und der Teamgeist wird gestärkt. Natürlich wird bei den Trainingeinheiten auf den Einzelnen Rücksicht genommen.Somit ist auch allen Neueinsteigern die Möglichkeit gegeben an unserem Training teilzunehmen. 

 

Je nach Trainingsform und Wettkampflage können sich auch Trainingsgruppen bilden, die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Diese Gruppen werden individuell geplant und bekanntgegeben. Bitte schaut Euch dazu auch nochmal die Tipps zum in der Gruppen fahren an.  Tipps zum Fahren in der Gruppe

 

Nun das Wichtigste. Es geht los nachdem viele von uns das Trainingslager in Mallorca absolviert haben, und zwar ab Dienstag dem 29.03.2011 um 18 Uhr.

 

Unser offizieller Saisonauftakt wird am Samstag dem 02.04.2011 um 14 Uhr  im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt eingeläutet. Dazu sind auch unsere Familienmitglieder und die Kleinen eingeladen. Weitere Infos folgen noch vorab.

 

Rennrad Termine

RSF_Sponsoren.png