A+ A A-

Mit dem Sportwart auf Tour

 

 

Auch in diesem Jahr bot und bietet unser Sportwart für Interessierte außerhalb der Trainingstermine und Mehrtagestouren Trainingsmöglichkeiten an. Kürzlich lud er zu einer Sauerland-Runde rund um den den Kahlen Asten ein: die Sauerland-Höhenklassiker-RTF in Eslohe.

  Thomas Kipp und Jean Just nahmen dankend an. Vor allem für Jean – unserem Nachwuchstalent – ging es auf den 150km mit 1900 Höhenmetern um Training für weitere Wettkämpfe. Hier vor allem im Hinblick auf den Nürburgring – frustrierender Weise fiel das Rennen am letzten Wochenende allerdings wegen des Sturms aus. Nichtsdestotrotz kann er weiter Form aufbauen, um bei nächsten Rennen hoffentlich in die Platzierungen zu fahren.

 

d.velop Ladies

August 2019
M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Di Aug 27 @18:00 - Dienstagstraining
Do Aug 29 @18:00 - Donnerstagstraining
Di Sep 03 @18:00 - Dienstagstraining
Do Sep 05 @18:00 - Donnerstagstraining
Di Sep 10 @18:00 - Dienstagstraining

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen